Karate
01 / 01

Karate

Karateabteilung in Bremen

Am 05.03. besuchten 8 Mitglieder der Karateabteilung des SVH einen Lehrgang in Bremen, bei den ehemaligen Bundesjugendtrainern des DKV Schahrzad Mansouri (Bild Mitte) und Sigi Hartl ( Bild rechts).

Absolviert wurden drei Trainingseinheiten zu je 1 Stunde. Es war sehr schweißtreibend, aber alle haben viel dazu gelernt und hatten viel Spaß.

Sponsor Hoppe Galabau

Sponsor Autoservice Hoffmann

Sponsor Spedition HSH

Sponsor VGH Andreas Schulz

Sponsor Oliver Rose

Partnervereine

Onlineshop

Abteilungsleiter Karate

Thomas Düfel
Telefon 05 81 - 791 32
 

Kontaktformular

Sport pro Gesundheit

Der SVH besitzt das Gütesiegel "Sport pro Gesundheit". Diese Gütesiegel wird vom Deutschen Turnerbund für besondere Leistung auf dem Gebiet des Gesundheitssports in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer für gesundheitsorientierte Sportangebote vergeben.