Jahresberichte der Abteilungen 2023

Jahresberichte der Abteilungen für das Jahr 2023: Wir freuen uns euch nun die Jahresberichte unserer Abteilungen...

Sportehrentag 2023

1017 Jahre Mitgliedschaft   Am 22.04.2023 fand der Ehrentag für besondere Mitgliedschaften statt. Geehrt wurden dabei Mitgliedschaften...

Projekt "Neuer Spielplatz"

Sichere dir deinen Platz im Projektteam - gemeinsam stark für unseren neuen Spielplatz

Am 10.09.2022 fand der Ehrentag beim Sportverein Holdenstedt statt.

Dieser wurde das erste Mal in seiner Art durchgeführt.

Ca. 120 Personen, welche Mitglieder des Sportvereins sind, konnten der Rede von Michael Burmeister (1. Vorsitzender) zuhören. In dieser wurden Personen und Mannschaften geehrt, welche besondere Arbeiten für den Sportverein geleistet haben. Verschiedenste Mitglieder des Sportvereins wurden mit einer Kleinigkeit für ihre uneigennützige Arbeit geehrt. Als Dank gab es zum Beispiel ein bedrucktes T-Shirt um seine Zugehörigkeit zum Sportverein ausdrücken zu können. Ebenso wurden bedruckte Gläser, Sekt und Blumen verteilt. Michael Burmeister betonte dabei, dass ohne die Arbeit jedes Einzelnen der Sportverein nicht das wäre, was er heute ist. Jedes Mitglied, jedes Engagement zählt und der Vorstand ist froh, eine so gute Zusammenarbeit und Zugehörigkeitsgefühl zu haben.

Besondere Ehrungen galten Helmut Hilmer, welcher zu den Gründungsmitgliedern der Tischtennisabteilung im Sportverein Holdenstedt zählt. Helmut Hilmer ist am 01.01.1948 in den Sportverein eingetreten und seitdem Tischtennisspieler.
Weiterhin galt Tobias Fischer eine besondere Ehrung für sein ehrenamtliches Engagement im Verein, in der Fußballabteilung, für die vielen geleisteten Arbeitsstunden auf dem Sportplatz, Organisationen der Mannschaftsfahrten/Weihnachtsfeiern und vielem Mehr.

Die Abteilungsleiter Volleyball Michael Oelsner und Kristina Behn wurden für ihre jahrelange Tätigkeit in der Volleyballabteilung geehrt. Des Weiteren Krystzof Badura für die Leitung der Tischtennisabteilung seit 2014. Außerdem die Abteilungsleiter Fußball Charly Krug, Abteilungsleiter Tennis Maik Klaiber und Thomas Hilmer und Abteilungsleiterin Turnen Manuela Tewes-Heidinger.

Zudem wurden die neuen Übungsleiter und Abteilungsleiter begrüßt, welche 2020 ein Ehrenamt übernommen haben.
Auch der Sportverein Holdenstedt wurde für sein 100- Jähriges Bestehen (November 2020) geehrt. Stellvertretend wurden dem 1. Vorsitzenden Michael Burmeister und dem 2. Vorsitzenden Jürgen Altenburg die Ehrengaben durch den Kreisehrenamtsbeauftragten Gisbert Steven (Niedersächsischer Fußballverband e.V.) übergeben. Die eigentliche Ehrengabe in Form einer Ballübergabe eines Ballpakets fand bereits 2020 statt.

Während des Ehrentags konnten die Teilnehmenden eine Show der Akrobatikgruppe genießen, sowie ein abwechslungsreiches Buffet.

Kontakt Verein

SV Holdenstedt