Neu im SVH - Show-Akrobatik

Neue im SVH "Show-Akrobatik"   Download PDFFlyer Akrobatik

Neu im SVH - Gesundheits-Aerobic

Neues Kursangebot im Gesundheitssport "Gesundheits-Aerobic" Download PDFGesundheits-Aerobic

Förderverein des SV Holdenstedt von 1920 e.V.

Am 25.03.2015 wurde der Förderverein des SV Holdenstedt gegründet. Ziel des Fördervereins ist es, bestimmte Einzelbereiche (einzelne Abteilungen) oder Projekte (z. B. Jugendarbeit, Anschaffung von bestimmten Sportgeräten, Wettkämpfe, Trainingslager) des Sportvereins Holdenstedt von 1920 e.V. zu Fördern.

Mit dem neu gegründeten Förderverein wurde die Möglichkeit geschaffen, dass jetzt nicht nur natürliche Personen, sondern auch Unternehmen, dem Förderverein beitreten können.

Mitglied des Fördervereins kann man werden, indem man z.B. das Beitrittsformular ausfüllt und es an eines der Vorstandsmitglieder des Fördervereins weiterleitet. Der Regelbeitrag im Förderverein beträgt 120,00 Euro jährlich und kann auf Antrag reduziert werden. Selbstverständlich kann der Regelbeitrag auch überschritten werden.

Der Vorstand des Fördervereins besteht aus dem 1. Vorsitzenden Günter Schönfeldt sowie Günter Baranski, Dietmar Heß und Timo Klabunde. Alle stehen gerne für weitere Auskünfte über den Förderverein zur Verfügung.

Spenden oder Mitgliedsbeiträge des Fördervereins können mit einer Zweckbestimmung versehen werden, wodurch der gewünschte Einzelbereich oder das gewünschte Projekt direkt unterstützt wird. Auch kann man zwischen Jugendarbeit und Erwachsenenarbeit unterteilen. Sollte man kein Zweckbestimmung angeben, so leitet der Förderverein die Mittel sachgerecht einem oder mehreren Einzelbereichen oder Projekten zu.

Mit der Mitgliedschaft im Förderverein hat man die Möglichkeit, anktiv an der Gestaltung des Sportvereins Holdenstedt von 1920 e.V. mitzuwirken.

Beitrittserklärung Förderverein

Kontakt Verein