Neu im SVH - Show-Akrobatik

Neue im SVH "Show-Akrobatik"   Download PDFFlyer Akrobatik

Neu im SVH - Gesundheits-Aerobic

Neues Kursangebot im Gesundheitssport "Gesundheits-Aerobic" Download PDFGesundheits-Aerobic

Holdenstedter  Tischtennisabteilung unterwegs.

An der diesjährigen Wanderung der Tischtennisabteilung  des SV Holdenstedt beteiligten sich wieder 19 Spieler-/innen. Die Wanderung findet immer zu Jahresbeginn statt, 2018 bereits zum 22. Mal. Gestartet wurde bei  herrlichem Wetter  auf dem Schulhof in Veerssen, dann ging es durch die Feldmark Richtung Bahn. Von dort führte der Weg zum Viadukt und entlang der Gerdau  zum Holdenstedter  Sportplatz. An der Gerdau Brücke kam es zur überraschenden  Begegnung mit dem Landrat Dr. Heiko Blume. Dort wurde eine längere gemütliche  Pause eingelegt , die mit Gesprächen  (hauptsächlich über den Tischtennissport ) ausgefüllt wurde.  Danach ging es weiter nach Holdenstedt, wo der Tag mit einem gemeinsamen Essen  beendet wurde.
Foto Kandolf
Landrat Dr. Heiko Blume im Gespräch mit einigen Tischtennisspielern des SV Holdenstedt.

Abteilungsleiter

Krzysztof Badura